Art & Beauty
Nageldesign Home Studio Nagelstudio Permanent Make-up Über mich Kontakt Impressum Petra Stocker english
Info Bilder Preisliste



Permanent Make-Up

NEW TREND CONTOUR LINE ist die ideale Lösung für Sie Tag und Nacht beim Sport,
Schwimmen oder am Strand immer eine optische gute Note zu hinterlassen, um die
man Sie beneiden wird.

Wer kennt das nicht:

  • Ständiges Verwischen von Kajal und Eyeliner
  • Jeden Morgen der oft vergebliche Versuch, die Augenbrauen exakt zu zeichnen
  • Verlaufen des Lippenstiftes, undeutliche Lippenkonturen oder zu schmale Lippen


  • Dies alles hat ein Ende mit CONTOUR LINE Permanent Make-up




    Ein paar häufig gestellte Fragen, möchte ich hier für Sie vorweg schon einmal beantworten:
    • Ich benutze ausschließlich Einwegnadeln die nach jeder Kundin entsorgt werden.


    • Auf Desinfektion und gute Beratung lege ich größten Wert.


    • Die Schmerzempfindlichkeit ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Die Haut wird von mir vorab mit einer Creme beruhigt, somit sind die Schmerzen auf ein Minimum reduziert. - Sollte die Creme nachlassen, wird mit einer Flüssigkeit nachberuhigt. Es gibt natürlich immer wieder Menschen die extrem schmerzempflindlich sind. Jeder Mensch ist unterschiedlich, das ist ja das Schöne. - Ich weise meine Kundinnen immer wieder gerne darauf hin, dass die Haut unser größtes lebendiges Organ ist, das entsprechend liebevoll behandelt werden möchte. Immer wieder lese ich auf manchen Websites, dass man nichts spüren würde. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Farbe mit einer Nadel in die Haut einzubringen kann nie ganz ohne Schmerzen passieren, aber man kann alles auf ein Minimum reduzieren.


    • Für die Lidstriche wird eine spezielle Spanntechnik angewendet, d.h. auch wenn Ihr Auge zucken sollte, kann nichts passieren, da es von mir festgehalten wird.
    Petra Stocker